Head of Marketing & PR (w/m/d)FMCGWestliches NiederösterreichUnser Kunde ist ein bekanntes, eigentümergeführtes FMCG-Unternehmen mit langer Tradition und etablierten Marken mit hohem Bekanntheitsgrad im LEH. Qualität, Regionalität, Nachhaltigkeit und Exportorientierung sind Garanten für stetigen Erfolg und Wachstum. Zur Stärkung der Markenpositionierung und Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategie wird eine erfahrene Marketingpersönlichkeit (w/m/d) gesucht, die den Markenauftritt des Unternehmens maßgeblich gestalten soll.Ihre AufgabenGesamtverantwortung für das operative Marketing sowie die interne und externe KommunikationOperatives Brand-, Trade-, B2B und B2C Marketing, PR, Social-Media-AktivitätenSicherstellung eines innovativen und wirkungsvollen MarkenauftrittsErstellung und Umsetzung von Marketing- und Mediaplänen, Weiterentwicklung der MarkenOrganisation von Messeauftritten, Merchandising, PromotionsBudgetverantwortung, Reporting und laufende Kennzahl-AnalysenIhre QualifikationenAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation (Uni, FH)Breite operative Marketing-Erfahrung im FMCG Umfeld in ähnlicher Funktion (z.B. Brand Management)Umfassende Kenntnis aller state-of-the-art Marketing-Tools und -Trends in der FMCG WeltGute Skills Set für KommunikationsthemenUmsetzungs- und lösungsorientiert, fast-paced, hands-on, proaktivMacher-Qualitäten in Kombination mit Kreativität und analytischem ArbeitsstilDas AngebotDotierung: ca. EUR 90.000 Jahresbruttogehalt mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikationen und BerufserfahrungFamiliäre, traditionelle Unternehmenskultur mit dem Anspruch zur TransformationFirmen PKW, Homeoffice-MöglichkeitWir wenden uns an Bewerber*innen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, ihrer sexuellen Orientierung, Herkunft oder Religion. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an Frau Mag. Linda Zelenka unter der Kennnummer C5054 via smart bewerben.
#J-18808-Ljbffr