Was Sie mitbringen
1. Ausarbeitung klarer Rückerstattungsrichtlinien und -prozesse für 0km und Gewährleistungsbeanstandungen
2. Festlegung und Kontrolle von Zielen für Rückerstattungen
3. Gewährleistung einer transparenten Kommunikation im Reklamationsprozess
4. Definition und Implementierung geeigneter Kennzahlen für ein regelmäßiges Berichtswesen und Maßnahmenverfolgung zur Bewertung der Reklamationsprozessleistung
5. Leistungsüberwachung durch Kennzahlen und Durchführung von Prozessaudits
Was Sie erwartet
6. Abgeschlossenes Studium oder relevante Berufserfahrung in Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagement oder Supply Chain Management
7. Erfahrung im Reklamationsmanagement, speziell bei 0km- und Gewährleistungsbeanstandungen mit Lieferanten und Kunden
8. Analytische Fähigkeiten und proaktive Prozessgestaltung, inklusive Erfahrung mit QSV, Gewährleistungsvereinbarungen und Lieferantenverträgen
9. Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in einem internationalen Umfeld
10. Kenntnisse in ERP-Systemen, bevorzugt SAP, sowie Bereitschaft zu internationalen Reisen
Was wir bieten
11. Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und individuelle Gestaltungsfreiräume
12. Leistungsgerechte Vergütung
13. Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen
14. Freiwillige Sozialleistungen durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement PALfit
15. Jobticket
Wir bieten ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das sich an der Qualifikation und Berufserfahrung orientiert und das für diese Position deutlich über dem Kollektivvertrag liegen kann (KV-Minimum auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ist EUR 50.,18 brutto pro Jahr). Sie sind an der Stelle interessiert und haben noch offene Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!