Schönwies, Austria
Hi! Freut uns, dich kennenzulernen. Wir sind CASABLANCA hotelsoftware – dein Arbeitsplatz, an dem du die Zukunft der Hotellerie mitgestalten kannst. Seit über 30 Jahren digitalisieren und optimieren wir Betriebsabläufe und schaffen außergewöhnliche Gästeerlebnisse.
Deine Persönliche Mission bei uns:
* Telefonische, schriftliche und persönliche Betreuung unserer Kundinnen und Kunden bei technischen Fragen zu unserer Hotelsoftware.
* Professionelle Betreuung von Großkundinnen- und Kunden mit der Verantwortung, Projekte bei erstklassigen, renommierten Hotels im DACH-Raum umzusetzen.
* Sicherstellung einer effizienten und kundenorientierten Kommunikation.
* Aktive Begleitung der Kunden bei der technischen Lösungsfindung und Unterstützung bei der Anwendung unserer Softwareprodukte.
Deshalb wirst du in dieser Rolle erfolgreich sein:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotelmanagement oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung in der Hotellerie sowie im Kunden- oder Kundendienstbereich.
* Technisches Verständnis und die Fähigkeit, Kundinnen und Kunden bei der Lösung technischer Probleme effizient zu unterstützen.
* Erfahren im Umgang mit den Bedürfnissen anspruchsvoller Stakeholder und souverän in der Lösungsfindung.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (C1) und Englisch.
Davon profitierst du bei uns:
* Spannende Projekte, die dich weiterentwickeln lassen.
* Top-Unternehmen in der Region.
* Kollegiales Team, in dem DU willkommen bist.
* Arbeiten auf Augenhöhe durch flache Hierarchien.
* Flexible Arbeitsmodelle je nach deinen Bedürfnissen.
* Zusätzliche Annehmlichkeiten für dein Wohlbefinden.
* Vergünstigungen und weitere Benefits für dich.
Bewirb dich und schicke uns deinen Lebenslauf! Johannes, unser CTO, freut sich schon auf ein erstes Kennenlerngespräch mit dir!
Bewirb dich jetzt unter:
bewerbung@casablanca.at
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