Das Berghotel Biberkopf mit 73 Zimmern und Suiten, das Geniesserhotel auf 4 Sterne S-Niveau, liegt im Zentrum von Warth am Arlberg und somit im größten Skigebiet Österreichs mit 305 Pistenkilometern. Vom Skipass über den reservierten Stellplatz in unserer Tiefgarage, dem persönlichem Skidepot mit Schuhheizung, bis hin zum Hotelaufzug, der unsere Gäste direkt zur Bergbahn und somit ins Arlberger Skigebiet bringt - wir haben an alles gedacht. Wir sorgen für reibungslosen Skispaß vom ersten bis zum letzten Schwung - und das jeden Tag des Winters. Für alle Wintersportler, Genuss-Skifahrer und Schnee-Begeisterte.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
Deine Aufgaben
* Du übernimmst die operative Leitung und Verantwortung des Housekeepings
* Du organisierst die täglichen Abläufe deines Teams
* Du machst die Dienstplaneinteilung inklusive Urlaubsplanung
* Du kontrollierst die Zimmer und die öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit und Ordnung
* Du unterstützt deine MitarbeiterInnen und arbeitest in der Reinigung mit
* Du behälst immer im Auge, wenn etwas veranlasst werden muss - Reparaturen, Sonderreinigungen, Nachbestückungen im Zimmer, Bestellungen von Reinigungsmaterialien etc.
* Du pflegst eine ordentliche und vertrauenswürdige Handhabung von Fundsachen
* Du sorgst für die Einhaltung und Sicherstellung unserer hohen Hygienestandards im gesamten Arbeitsbereich sowie für alle arbeitsrelevanten Materialien
* Du arbeitest mit der Rezeption, den Hausmeistern und externen Reinigungsfirmen zusammen, um die Abläufe in deinem Arbeitsbereich reibungslos zu gestalten
Profil
Dein Profil
* Du verfügst über mehrjährige Praxiserfahrung im Housekeeping
* Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Hygieneverständnis, Ordentlichkeit und Reinlichkeit ist für dich selbstverständlich
* Du konntest bereits Führungserfahrung sammlen
* Die Kommunikation auf Deutsch- oder Englisch ist für dich kein Problem
* Du überzeugst mit deinem Organisations- und Koordinationstalent
* Du bist gast- und serviceorientiert und hast ein gutes Auge für das Detail
* Du hast Freude an der Arbeit, im Umgang mit Menschen und an der Leitung des Teams
* Dein Erscheinungsbild ist gepflegt und vertrauenswürdig
* Deine Eigenverantwortung, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen dich aus
* Du bist interessiert an der laufenden Mitarbeit zur Qualitätsverbesserung
Wir bieten
Details und Benefits
* 5- oder 6-Tage Arbeitswoche, 40 oder 48 Stunden pro Woche
* Faire und transparente Dienstzeiten, digitale Zeiterfassung
* Langfristige Perspektiven und Chancen der beruflichen Weiterbildung
* Entlohnung über dem Kollektivlohn und nach Qualifikation und Erfahrung
* Kostenfreie Unterbringung im Mitarbeiterhaus mit Tiefgarage, Sauna und Gym
* Kostenfreie Verpflegung auch an freien Tagen
* Bereitstellung und Reinigung von Mitarbeiterkleidung
* Vergünstigungen bei regionalen Partnern
* Gezielte Einführung und Einarbeitung und Hilfestellung von unserer Seite
Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann schick uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Lichtbild und Arbeitszeugnissen. Wir freuen uns sehr, dich vielleicht bald schon bei uns willkommenheißen zu dürfen!
Eintrittsdatum: ab sofort
JBG81_AT