Als erfolgreichstes und innovativstes Medienunternehmen für Gastronomie und Hotellerie in ganz Europa inspirieren wir mit unserem Onlineportal, Kult-Magazin, unserer Jobplattform, Social-Media-Channels, Awards und den einzigartigen Rolling Pin Conventions hunderttausende Köche, Gastronomen, Hoteliers, Sommeliers und Barkeeper weltweit.Head of Event (m/w/d)Graz, ab sofortAufgrund unseres Wachstums strukturieren wir unser X-Team neu und suchen daher nach einer/einem großartigen Head of Event.Ihre Aufgaben:Konzeption, Entwicklung, Organisation, Durchführung, Nachbereitung sowie strategische Weiterentwicklung aller unsere einzigartigen Events & Awards.Sie sind Master of Sprints und sorgen dafür, dass alle Aufgaben im Team und extern verteilt sind und rechtzeitig zu unserer Zufriedenheit erledigt werden.Koordination und Controlling aller unseren internen und externen Partner: vom Standbau, Technikfirmen, F&B, Sales, Marketing, Hostessen, Check-in bis zum Travel-, Ticketing-, Speaker- und Supportmanagement.Aktive Mitarbeit bei der Mediaplanung sowie der Umsetzung sämtlicher Marketing-, Verkaufs- und Kommunikationsmaßnahmen.Vertrags- & Kooperationsverhandlungen mit externen Partnern und Dienstleistern.Erstellung sowie Verantwortung für die Einhaltung der Budgetpläne.Evaluierung von Reporting und relevanter KPI inkl. Maßnahmenableitungen / Learnings.Ständige strategische und inhaltliche Weiterentwicklung unserer einzigartigen Formate.Ihre Qualifikationen:Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, Erfahrung im Eventmanagement von großen Veranstaltungen ist von Vorteil.Erfahrung im Umgang mit Projektmanagement-Tools, wie z.B. Asana.Erfahrung in der Führung von internen und externen Teams.Absolut selbständige, strukturierte, genaue, eigenverantwortliche, effiziente lösungsorientierte und termintreue Arbeitsweise.Keine 9-to-5-Mentalität, sondern der unbändige Wille, Babys noch erfolgreicher und spannender zu machen.Erfahrung bei der Erstellung von Budgets sowie deren Verantwortlichkeit.Positive, gewinnende, motivierende, umsichtige Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität.Erfahrung in Verhandlungen, Verhandlungsgeschick und schneller Auffassungsgabe.Sie sind ein Kommunikationstalent und beherrschen sowohl Deutsch als auch Englisch in Wort und Schrift souverän.Was wir Ihnen bieten:Unfassbar interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben, in die Sie sich und Ihre Ideen voll einbringen können, um daraus Ihr Baby zu machen und Rolling Pin aktiv mitzugestalten.Die Kraft des Marktführers gepaart mit der Alles-ist-möglich-Mentalität und Schnelligkeit eines Start-ups.Die Möglichkeit, mit den bekanntesten und spannendsten Köchen, Sommeliers und Barkeepern der Welt zusammenzuarbeiten und diese zu inspirieren.Ein großartiger Unternehmenssound, der von Teamgeist, Leidenschaft, Kreativität, flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungen sowie einem freundschaftlichen und positiven Umgang geprägt ist.Ein stylisches, topmodernes Büro mit viel Grün, modernstem Equipment und Parkmöglichkeiten.Die Möglichkeit, sich in unserer eigenen Soulkitchen kulinarisch auf Hauben-Niveau verwöhnen zu lassen.Einzigartige Teamevents und Benefits: von einem zusätzlichen freien Tag an Ihrem Geburtstag, damit Sie diesen auch mit Ihrer Familie und Freunden feiern können, über Cocktail- und Wein-Workshops bis zu unseren legendären Oktober- und Sommerfesten sowie Weihnachtsfeiern und vielem mehr.Wenn Ihr Lebensmittelpunkt nicht Graz ist, kein Problem, gerne stellen wir Ihnen eine unserer Firmenwohnungen in Graz zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr