Bereichsübergreifende Allroundkraft als kaufmännische Assistenz gesucht! - 30 Std/Woche.
Wir sind ein junges Medizintechnikunternehmen mit Spezialisierung auf den Bereich der Augenheilkunde.
Wir suchen eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit (m/w) für unsere Abteilung Verwaltung und Rechnungswesen. Als kaufmännische Assistenz bist du der zentrale Dreh- und Angelpunkt der Organisation und unterstützt verschiedene Teams. In dieser vielseitigen Funktion gehören die Erstellung von Marketing- und Vertriebsunterlagen sowie die Bearbeitung der laufenden Buchhaltung zu deinen Hauptaufgaben.
Im Marketing- und Vertriebsumfeld setzt du deine exzellenten Kommunikationsfähigkeiten und deine Kreativität ein und erstellst eindrucksvolle Präsentationen. Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Pflege unserer Social-Media-Kanäle und unterstützt die Konzeption und Umsetzung von Marketing-Kampagnen. Auf der Buchhaltungsseite assistierst du beim Erstellen von Offerten und Rechnungen, führst die laufende Kreditorenbuchhaltung und kontrollierst die Kostenstellen. Sorgfalt und ein Auge für Details sind dabei unerlässlich.
Das bringst du aus deiner bisherigen kaufmännischen Ausbildung oder Erfahrung mit:
1. Zuverlässigkeit, Engagement und Organisationstalent
2. Teamfähigkeit, freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung
3. Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben und Fähigkeit, sich zügig einzuarbeiten
4. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten dir ein dynamisches und abwechslungsreiches Umfeld mit einer verantwortungsvollen Schlüsselposition. Nutze deine Vielseitigkeit und gestalte mit an vorderster Front den Erfolg unseres Unternehmens. Höre auf dein Bauchgefühl und bewirb dich jetzt!
Abhängig von Ihrer Qualifikation beträgt das Bruttogehalt für 30h/Woche ab 1.800 €.
Bewirb Dich jetzt!
Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an anbw@adbos.at - Fr. Bianca Wagner.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr