Techniker/in für Service, Wartung und Inbetriebnahme – SicherheitssystemeWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Service- Wartungs- Inbetriebnahme Techniker für Sicherheitssysteme (Einbruchsmeldeanlagen, Videosysteme, Zutrittskontrollsysteme, Gebäudeleitsysteme sowie Sonderlösungen) für das Einsatzgebiet Österreich.Ihr Aufgabenfeld:Wartung, Service Instandsetzung und Inbetriebnahme Programmierung von SicherheitsanlagenIhre Qualifikationen:Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung (Lehre Elektrotechnik, Fachschule, HTL Bereich Schwachstrom)PC-Kenntnisse /Netzwerkkenntnisse von VorteilErfahrung im Bereich von Sicherheitssystemen von VorteilFreundliches, kompetentes und sicheres Auftreten beim KundenFlexibilität, Stressresistenz und hohe BelastbarkeitReisebereitschaft (innerhalb von Österreich)Teamfähigkeit als auch eigenständiges ArbeitenSehr gute Deutsch in Wort und SchriftEnglisch-Kenntnisse Führerschein BWas wir Ihnen bieten:Spannende und langfristige HerausforderungKrisensicherer Arbeitsplatz bei einem renommierten UnternehmenGründliche und vielseitige EinschulungInteressante Weiterbildungs- sowie KarrieremöglichkeitenNeutraler Firmen-PKW privat Nutzung möglichFür die ausgeschriebene Vollzeitposition mit einer Arbeitszeit von 38,5 Stunden pro Woche gilt gemäß dem Kollektivvertrag der Metallindustrie ein Mindestgehalt von € 3.200. Eine attraktive Überzahlung, abhängig von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrung, ist vorgesehenInteressiert? Bitte bewerben Sie sich mit allen relevanten Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal.Ihr Ansprechpartner: Herr Saudin MujicTel: +Gemeinsam gestalten wir eine sichere Zukunft!#LI-SM3