Gemeinsam schaffen wir eine Welt, die sicher, komfortabel und nachhaltig ist. Unser vielfältiges globales Team von 100.000 Mitarbeiter in mehr als 150 Ländern entwickelt innovative, integrierte Heizung-, Klima-, Lüftung-, industrielle Kältetechnik, Gebäudeautomations-, Brandschutz- und Sicherheitslösungen, um Städte besser zu vernetzen, Gebäude intelligenter und Umgebungen komfortabler, sicherer und nachhaltiger zu machen.
Für unseren Standort in Linz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Servicekoordinator/in
Aufgaben
* Planung und Koordination der Serviceeinsätze zur termingerechten Durchführung von Reparatur- und Servicearbeiten
* Erfassung von Störmeldungen und Bewertung des Einsatzbedarfs hinsichtlich der Dauer und der notwendigen Ersatzteile bzw. der notwendigen Ausrüstung
* Terminverfolgung von Serviceaufträgen und Ersatzteilaufträgen
* Telefonische Störungsannahme und Terminvereinbarungen mit den Kunden
* Abstimmung sowie Einsatzplanung von Serviceeinsätzen und Wartungsterminen mit dem Kunden und Technikern
* Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenrückfragen
* Aufbereitung und Auswertung der Serviceberichte, Inbetriebsnahmeberichte,
* Entgegennahme und Weiterleitung von Beschwerden
Wie werden Sie Ihre Aufgabe angehen:
als Kommunikationspunkt für die Bearbeitung von Kunden, sowie Mitarbeiteranfragen. Sie empfangen Anfragen, organisieren alle damit erforderlichen Tätigkeiten und sind somit für eine effiziente Techniker-Einsatzplanung verantwortlich. Dabei sorgen Sie für eine perfekte Auslastung des Teams und agieren als Drehscheibe für das Service geschehen in Oberösterreich bzw. Linz-Umgebung.
Profil
* Aktiver Zuhörer mit ausgezeichneter Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Kundenorientierung, Flexibilität & Organisationstalent
* Selbständiger, verantwortungsbewusster und lösungsorientierter Arbeitsstil
* Erfahrung im Bereich HVAC-/ Kälteanlagen, Instandhaltung, Mechatronik, Elektromechanik und/oder HKLS ist von Vorteil
* Sehr gute MS-Office, und Salesforce (Servicemax) von Vorteil
* Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit und eine offene, internationale Atmosphäre
* Freuen Sie sich auf ein dynamisches Team, eine fundierte Einarbeitung
* In Höchstmaß an Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit
* Eine leistungsgerechte Entlohnung
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Ein kollegialer Führungsstil
* Interessante Weiterbildungs- sowie Karrieremöglichkeiten
* Dank unserer Teilnahme am Mitarbeiter-Vorteilsprogramm stehen Ihnen außerdem Vergünstigungen bei zahlreichen attraktiven Partnern zur Verfügung
Für diese Position (Vollzeit 38,5h) ist ein Jahresbruttogehalt ab € 50.000 vorgesehen (Kollektivvertrag Metall Industrie). Eine deutliche Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Interessiert? Bitte bewerben Sie sich mit allen relevanten Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal.
Ihr Ansprechpartner: Herr Saudin Mujic
Tel:
Gemeinsam gestalten wir eine sichere Zukunft!
Gehalt: 50000 EUR / YEAR
JBG81_AT