R&D Projektmanager:in - Schwerpunkt ElektronikBezirk Hartberg-FürstenfeldUnser Auftraggeber ist ein innovativer und weltweit agierender Technologiekonzern mit mehreren Produktionsstandorten, Forschungs- und Entwicklungszentren. Mit seiner hochentwickelten Technologie werden intelligente Lösungen und herausragende Leistungsstandards für namhafte Kunden rund um den Globus umgesetzt. Mit jahrzehntelanger Expertise und hoher Dynamik sollen weitere Innovationssprünge erzielt und die globale Spitzenposition ausgebaut werden.In dieser verantwortungsvollen Rolle erweitern Sie aufgrund nachhaltigen Wachstums das bestehende Team „Motor und Elektronik“ am Standort im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld.Kernaufgaben:Entwicklung von Hardware und Firmware im Bereich der Frequenzumrichter für KühlanwendungenAnsprechperson als technischer Experte für alle Inverter bezogenen Themen innerhalb der lokalen R&DEntwicklung von Fachwissen über die elektronische Produktlinie, um Anfragen zu Funktionen, Spezifikationen und Verwendung zu beantwortenEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Verbesserung der Produktzuverlässigkeit und KundenzufriedenheitSchnittstellenfunktion zu Universitäten und anderen Drittunternehmen für fortgeschrittene R&D-AktivitätenTechnisches Bindeglied zwischen dem Kunden und verschiedenen internen AbteilungenTechnische Problembehebung und Lösungsbereitstellung durch Anleitung der Kunden bei den einzelnen SchrittenUnterstützung der Hauptkunden durch enge ZusammenarbeitDas bringen Sie mit:Abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik, Elektronik oder einem verwandten Fachbereich (FH/TU/HTL/Meisterprüfung etc.)Erfahrung in der Hardware- und ElektronikentwicklungAnwendung von gängigen Programmiersprachen (z.B. C, Python)Grundkenntnisse in SAP von VorteilFähigkeit, in einer mehrsprachigen Umgebung mit Deutsch und Englisch als Arbeitssprache zu agierenAusgezeichnete Kommunikations-Skills sowie eine ausgeprägte ProblemlösungsfähigkeitSoziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen im Umgang mit verschiedenen PersonengruppenDas wird Ihnen geboten:Eine auf Langfristigkeit ausgelegte Schnittstellenfunktion, welche die Möglichkeit bietet, mit zahlreichen Fachbereichen weltweit zusammenarbeitenEin internationales und innovatives Arbeitsumfeld auf höchstem technologischem NiveauFlexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit, auch (teilweise) im Home-Office zu arbeitenUmfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des UnternehmensModerne Büroräumlichkeiten, umfassende Infrastruktur, Parkplätze und sehr gute öffentliche AnbindungEin Jahresbruttogehalt ab € 63.000,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und BerufserfahrungFühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt!Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der KennNr. 40.8205 an catro.sued@catro.com. Frau Katharina Kaiser steht Ihnen für nähere Informationen gerne zur Verfügung und sichert Ihnen eine vertrauliche Handhabung zu.CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen und Vermittler von Fixanstellungen direkt bei unserem Auftraggeber. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserem Kunden abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.
#J-18808-Ljbffr