Deine Aufgaben
Als Service Delivery Manager verantwortest du die Serviceerbringung gegenüber der dir zugeteilten Kunden im Rahmen der vereinbarten Serviceverträge.
In dieser Rolle bist du zentraler Ansprechpartner für die Kunden und fungierst als Bindeglied zwischen Kunde, Vertrieb und Operations Team.
* Regelmäßiger Austausch mit den Kunden hinsichtlich der Servicezufriedenheit und zu erwartenden Änderungen und Anforderungen
* Erstellung und Versand von Service Level Reports an deine Kunden
* Durchführen von Service-Jourfixes
* Zusammenarbeit mit dem Key Account Management zur langfristigen Bindung und Entwicklung zugeordneter Kunden
* OnBoarding (Transition) von komplexen Neukunden und Services (Koordination)
* OffBoarding von Services bei deinen zugeteilten Kunden (Koordination)
* Unterstützung im Presales (Beratend)
* Einbringung der Servicesicht in der Angebotsphase bei Bestandskunden
Dein Profil
* Professionelles Auftreten
* Verständnis von Serviceprozessen (ITIL)
* Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
* Professionelle Kommunikationsabwicklung
* Konfliktmanagement
* Teamfähigkeit
* Organisationstalent
* Durchsetzungsvermögen
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Wirtschaftliches/unternehmerisches Denken
* Deutsch & Englisch fließend in Wort und Schrift
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