Aufgaben:
1. Abwicklung & Überwachung unserer Projekte im In- & Ausland (vorrangig DE, AT, ITA, CH)
2. Verantwortung für Qualitäts-, Termin- und Kostenziele
3. Technische Abklärung & Lösungsfindungen
4. Koordination der Montageteams und aller Projektbeteiligten
5. Erkennen von vertraglichen Leistungsabweichungen & Veranlassen von Nachbesserungen
6. Nachtragsmanagement, Projektdokumentation
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich oder techn. Ausbildung
2. Mehrjährige Berufserfahrung im vergleichbaren Umfeld
3. Flexible & selbständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick
4. Technisches Verständnis
5. Verhandlungsgeschick
6. Reisebereitschaft national & international
7. Führerschein der Klasse B
8. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Für mehr Informationen, besuchen Sie bitte unsere Website.
#J-18808-Ljbffr