Mitarbeiter:in Facility Management, techn. Hausverwaltung
Aufgaben:
1. Entwicklung, Vermarktung und Verwaltung von Immobilien, sowie alle damit verbundenen administrativen Tätigkeiten
2. Übergabe bzw. Rücknahme von Mietflächen inkl. Vor- und Nachbereitungsarbeiten
3. Abwicklung von Instandhaltungs- und Verbesserungsmaßnahmen
4. Proaktives Immobilienmanagement von bebauten und unbebauten Liegenschaften
5. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (u.a. Datenpflege im Liegenschaftsverwaltungssystem, Schlüsselverwaltung, Ablage)
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung
2. Erfahrungen im Immobilienmanagement wünschenswert
3. Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Liegenschaftsverwaltung, etc.)
4. Hoher Qualitätsanspruch sowie Wissen um Trends und Entwicklungen der Branche
5. Arbeitsweise geprägt von Kundenorientierung, Ehrlichkeit, Offenheit und Verlässlichkeit
Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bieten Ihnen unter Anderem:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
* Gratis Mitarbeiterparkplätze
* Vergünstigtes Mittagsmenü in unserer Mitarbeiterkantine
* Betriebliche Altersvorsorge nach 6 Monaten Firmenzugehörigkeit
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten bis zu zwei Tage pro Woche
* Individuelle Aus- und Weiterbildung
* Möglichkeit zur Anmeldung von Sport- und Yoga-Kursen
* Regelmäßige Anwesenheit einer Arbeitsmedizinerin und Physiotherapeutin
* Regelmäßiges Angebot von Massage & Shiatsu-Behandlungen
Gemäß § 9 Abs. 2 Gleichbehandlungsgesetz informieren wir Sie, dass wir für diese Stelle ein monatliches Bruttoentgelt zwischen € 3.000,- und € 4.500 (abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung) auf Vollzeitbasis vorgesehen haben.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
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