Marketing Manager*in (m/w/d) FMCG Kennziffer 641, Oberosterreich HIER ONLINE BEWERBEN Unser Auftraggeber ist ein global agierendes und wachstumsstarkes Unternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung gekuhlter Lebensmittel. Im Fokus des Portfolios stehen innovative Produkte, die sowohl im Private Label als auch im Markengeschaft vertrieben werden. Als Marketing Manager*in bist du Teil eines kleinen, top motivierten und kollegialen Teams am Standort des Headquarters im oo. Zentralraum. Von Anfang an ubernimmst du die Verantwortung fur strategisch wichtige Lizenz und Eigenmarken. * Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios * Effizientes Projektmanagement bei internationalen Neuprodukten und Relaunches * Konzeption ansprechender Verpackungsdesigns fur den optimalen Produktauftritt in Zusammenarbeit mit Agenturen * Durchfuhrung kleinerer grafischer Anpassungen und Anderungen * Erstellung von Argumentationslinien, Prasentationen und Verkaufsunterlagen fur das verantwortete Produkt und Markenportfolio * Abstimmung und Zusammenarbeit und internationalen Partnern und Kollegen * Kompetente*r Ansprechpartner*in fur globale Marktdaten sowie Aufbereitung und Analyse dieser Daten * Ubernahme von Agenden im Bereich interne und externe Unternehmenskommunikation Du ubernimmst gerne Verantwortung, bringst fundierte Marketingerfahrung und ausgepragte kommunikative Fahigkeiten mit. * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (FH / Uni). * Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing / Produktmanagement * Freude an der Arbeit mit Lebensmitteln * Kenntnisse in Adobe Photoshop, Illustrator und/oder InDesign * Fundierte MS Office Anwenderkenntnisse * Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse * Gutes Zahlenverstandnis und analytische Fahigkeiten * Teamfahigkeit, Engagement und Flexibilitat * Verlasslichkeit und selbstandige, strukturierte Arbeitsweise * Offen fur neue Medien Freu dich auf eine verantwortungsvolle Marketingaufgabe in einem internationalen Umfeld und ein motiviertes Team. * Umfassende und gezielte Einarbeitung * Zentral gelegener Arbeitsplatz in moderner Umgebung direkt am Bahnhof und Mitarbeiterparkplatz * Professionelles Umfeld mit hilfsbereiten Kollegen und einer offenen Du Kultur * Teilnahme an Firmenevents, um Erfolge gemeinsam zu feiern * Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Moglichkeit * Fitness und Offi Boni, frisches Obst, Kaffee und leckere Snacks Gehalt: Die Position ist ab EUR 3.800, brutto/Monat (Vollzeit, 38,5h/Woche) dotiert. Die Bereitschaft zur marktublichen Uberzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung besteht. Ihr Ansprechpartner Mag. Helga Topfl Geschaftsfuhrende Gesellschafterin T: +43 732 890 900 E: h.toepfl@seherundpartner.at Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihre Onlinebewerbung! HIER ONLINE BEWERBEN