ÜberblickAls Verantwortliche Lieferantin für Firmenkunden bei der Österreichischen Post AG bist du an allen Aspekten des Versands von Paketen und Sendungen beteiligt. Du verstehst die Bedürfnisse unserer Kunden genau und sorgst dafür, dass ihre Anfragen schnellstmöglich erfüllt werden.LohnDein Bruttomonatsgehalt bis Dezember 2024 beträgt €1.883,85, plus Mitarbeiterprämie €200,- netto. Ab Jänner 2025 erhöhst du dich auf €2.005,36 Bruttomonatsgehalt.AufgabenbereichDeine Aufgaben umfassen:Die Lieferung und Rücksammlung von Brief- und PaketsendungenDie Aushändigung von WerbemittelnUnterstützung von Montag bis Freitag ab 14:30 UhrVoraussetzungenUm diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigst du:Eine verlässliche und selbstständige ArbeitsweiseFreude und Umgang mit MenschenEin gutes Deutschverständnis und einen Führerschein BVorteileWir bieten dir:Bezahlte Ausbildung zum/n Teilzeit-Nahlogistik/Nahlogistiker/inKrisensicheren Job in deiner NäheSteuerfreie Essensbons im Wert von €400,- p.A.Gratis-BankkontoFörderungen für KinderVergünstigungen bei UrlaubenGesundheitsförderprogrammeEinkaufsvorteile