Sekretär:in im Personalwesen (m/w/d)
ab EUR 2.852 brutto
Einkommensband 6
ab 2.1.2025
Voll- oder Teilzeit
Das Aufgabengebiet
* Sie verantworten die professionelle Organisation des Büros der Amtsleitung in administrativen Belangen
* Sie kümmern sich um die selbstständige Verwaltung von Terminen und um die schriftliche sowie telefonische Korrespondenz
* Sie sind zuständig für die administrative Unterstützung der Jurist:innen
* Sie üben eine Schnittstellenfunktion zu internen und externen Ansprechpartnern aus und kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat
* Erfahrung mit behördlichen Abläufen wünschenswert (z.B. Rechtsanwaltskanzlei/Notariat)
* fundierte MS-Office und EDV-Anwendungskenntnisse
* ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* starke Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist, Organisationsgeschick sowie genaue und verlässliche Arbeitsweise
Unsere Benefits
* 60% Zuschuss zum Klimaticket Salzburg oder Fahrtkostenzuschuss
* sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
* 6. Urlaubswoche ab dem 43. Geburtstag
* faire Bezahlung
* Diversität, Chancengleichheit, Frauenförderung und Wertschätzung
* sinnvolle und vielseitige Aufgaben für die Bürger:innen der Stadt
* krisensicherer Arbeitsplatz
* umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Unterstützung für Ihre Gesundheit (Yoga, Pilates, Kräftigung etc.)
* attraktive eigene Krankenversicherung
* betriebseigene Kantine zu günstigen Konditionen
Was sonst noch wichtig ist
* Bewerbungsfrist: 30.11.2024
* Nach erfolgreicher Einarbeitung ist eine Weiterentwicklung ins Einkommensband 8 möglich (ab EUR 3.222 brutto)
* Die genaue Gehaltseinstufung ist abhängig von den anrechenbaren Vordienstzeiten.
* Ihr Dienstort befindet sich im Schloss Mirabell.
Sie haben Fragen
* ... zum Aufgabengebiet? Herr Mag. Simon Mayr beantwortet sie Ihnen gerne: 0662 8072 2700
* ... zu unserem Gehaltssystem? Frau Elena Boninchi beantwortet sie Ihnen gerne: 0662 8072 2713
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