Für unsere Rezeption suchen wir Vollzeit Unterstützung. Zu den Aufgaben gehören Frontoffice Tätigkeiten wie Check-in/out, Reservierungen, Concierge Tätigkeiten, ... Wir wünschen uns ein höfliches und freundliches Miteinander, sowie ein Gespür für unsere Gäste. Erfahrung in der 4- und 5 Sterne Hotellerie sind von Vorteil, gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch werden vorausgesetzt. Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein Selbstständiges, genaues und ordentliches Arbeiten Fähigkeit und Bereitschaft mit anderen zusammen zu arbeiten (Teamfähigkeit) Lernbereitschaft Sorgfaltspflicht gegenüber dem Betriebseigentum Loyalität gegenüber dem Unternehmen Gepflegtes Auftreten Wir bieten ein Arbeitsumfeld voller Wertschätzung und Respekt gegenüber unseren MitarbeiterInnen sowie die Möglichkeit von beruflichen Weiterentwicklungen. Entlohnung € 2100,00 - brutto für 40h plus € 38,-- brutto Fremdsprachenzulage natürlich besteht bei entsprechender Qualifikation die Bereitschaft mehr zu bezahlen. Bereiten Sie gerne anderen Menschen eine Freude, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Mitarbeitervorteile im Parkhotel Graz: Geregelte Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz Ein tolles Team, dass Sie herzlich willkommen heißt Abwechslungsreiche Verpflegung (Frühstück, Mittag und Abend) Möglichkeiten zur persönlichen Aus- und Weiterbildung Jährlicher Teamausflug Mitarbeiterkonditionen für Übernachtungen in allen Private City Hotels Sehr gute Verkehrsa... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone