Minimum Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Lehre, HTL) sowie erste Erfahrungen im IT-Support
* Grundkenntnisse im Umgang mit IT-Hardware
* Eigenständige und teamfähige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt
* Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (Fertigstellung von Tagesprojekten)
* Bereitschaft zu kürzeren Dienstreisen
* Führerschein der Klasse B von Vorteil und einwandfreier Leumund (Strafregisterbescheinigung)
* Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Austausch der Hardwaregeräte in den jeweiligen Kundenniederlassungen
* Abbau der Altgeräte, Installation und Konfiguration der Neugeräte
* Testen der Neuinstallationen und Übergabe an Kunden bzw. Usern
* Dokumentation und Erstellen von Arbeitsaufträgen und Leistungsscheinen
* Unterstützung des Bereitschaftsdienstes (First-Level-Support)
* Bruttomindestgehalt laut KV IT (AT/Einstiegsstufe) € 2.396,00 pro Monat. Eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung wird geboten
* Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in Projekten bei renommierten Kunden aus verschiedenen Branchen
* Ein dynamisches und erfahrenes Team mit hervorragenden Kundenbeziehungen
* Kontinuierliche Weiterbildung und hochqualifizierte Schulungen von führenden Herstellern
* Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitsmodelle
* Eigenverantwortliches Arbeiten und flexible Zeiteinteilung in Abstimmung mit dem Team
* Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
#J-18808-Ljbffr