Deine Karriere im neuen Licht.
Dein Job
1. Als Teil des International Sales Teams bist du Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und unterstützt mit viel Engagement und Eigeninitiative bei allen organisatorischen Aufgaben im Customer Service.
2. Du wickelst Aufträge in unserem ERP-System ab, organisierst internationale Transporte und monitorst die zeitgerechte Zustellung unserer innovativen Beleuchtungslösungen.
3. Dabei fungierst du als wichtige Schnittstelle zwischen unseren internationalen Kund:innen, unserer Produktion und Logistik.
4. Auch im Fall einer Reklamation sorgst du mit deinem ausgeprägten Fokus auf Kund:innenzufriedenheit für eine reibungslose Bearbeitung und Abwicklung.
5. In ERP-Projekten und internen Systemanpassungen wirkst du tatkräftig mit, um Prozesse laufend zu optimieren.
Deine Kompetenzen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HAK o.ä.) oder (Sprachen-)Studium
2. Erste Berufserfahrung in der Kund:innenbetreuung
3. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
4. Idealweise Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP, MS NAV, MS AX o. ä.)
5. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Level B2)
6. Du kommunizierst gerne und hast eine ausgeprägte Serviceorientierung
7. Du agierst gerne eigeninitiativ, bist gut organisiert und magst ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld.
Die Einstufung dieser Position lässt ein Entgelt ab € 2.837,05 brutto/Monat (Basis Vollzeit 38,5 Wochenstunden) zu. Alle unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen überzeugen durch ihr Know-how, ihr Engagement und auch ihre Persönlichkeit. Aus diesem Grund sind wir basierend auf deiner Qualifikation und Erfahrung gerne bereit, unser Angebot an dich individuell anzupassen. Home Office Optionen bestehen nach der Einarbeitungszeit im Rahmen unserer Vorgaben.
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