Sie erwartet:
1. Fachliche und operative Teamführung
2. Betreuung eines eigenen Portfolios (STEG- /MEG- und Mietliegenschaftsbuchhaltungen)
3. Kontieren und bearbeiten der Kreditoren und Debitorenrechnungen
4. Erstellen, kontrollieren und verbuchen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Sie bieten:
5. Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise mit Erfahrungen in der Immobilienbranche
6. Erste Erfahrungen in der Teamführung
7. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
8. Gute Kentnisse der Immobiliensoftware Garaio REM
9. Zuverlässige, flexible Persönlichkeit, die auch in hektischen Phasen einen kühlen Kopf bewahrt
Wir bieten:
10. Zentraler Arbeitsplatz mit guten ÖV-Anbindungen
11. Weiterentwicklungsmöglichkeiten
12. Gute Sozialleistungen mit attraktiven Fringe Benefits
13. Aktive Mitwirkung bei der Mitgestaltung des Unternehmens