CRIF ist ein Technologieunternehmen mit mehr als 70 Niederlassungen in über 35 Ländern auf vier Kontinenten. Der Fokus der Leistungen von CRIF liegt auf datenbasierten Lösungen für Identitäts-, Risikomanagement, Betrugsvermeidung und Digitalisierung. CRIF zählt rund 10.500 Finanzinstitute, über 1.000 Versicherungen und 82.000 Unternehmen zu seinen Kunden. Wir vereinen das Beste aus zwei Welten: innovative Technologie mit bester Information & Analytics. Unsere Lösungen schaffen einen Mehrwert und Vorsprung in der Digitalisierung der Customer Journey. Als IT Systemadministrator bist du in einem breiten Aufgabenfeld tätig und verantwortest gemeinsam mit deinen Kolleg*innen folgende Aufgaben: Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von fachlichen und technischen Störungsmeldungen und Serviceanfragen Lösen technischer Störungsmeldungen und Serviceanfragen Telefonischer-, Remote- und vor Ort-Support für unsere Benutzer Bearbeitung von Anfragen in unserem Ticket-System Benutzerverwaltung Microsoft Active-Directory Installation und Rollout von IT-Arbeitsplätzen (Hardware und Software) Enge Zusammenarbeit mit allen weiteren IT-Abteilungen, um die adäquate Lösung für den Benutzer zu finden Administration der Client-Infrastruktur und von Mobile-Devices Übernahme der Softwareverteilung und Patchmanagement Übernahme von (Teil-) Projekten im IT Operations-Umfeld Pflege der hausinternen Knowledge-Base Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich und/oder einschlägige Erfahrung im IT-Umfeld. Deine Kenntnisse von aktueller Office-Hardware sowie Windows Betriebssystemen und Office Anwendungen sind sehr gut. Du gehst in der Supportleistung kunden- und lösungsorientiert vor. Du bringst grundlegende Kenntnisse in der IT-Sicherheit mit, Wissen im ITIL-Umfeld wünschenswert. Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein gehören zu deinen Stärken. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Homeoffice. Modernes und repräsentatives Büro in zentraler Lage Wiens. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Internationale und trotzdem familiäre Unternehmenskultur. Zahlreiche Mitarbeiter Events (z.B.: Parties, Business Run) Eigenverantwortliches und dynamisches Arbeitsumfeld. Energietanken mit einem Kaffee auf unserer Dachterrasse. Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung. Zahlreiche weitere Mitarbeiter-Incentives (Wiener Linien Ticket, 5% des Fixgehaltes als private Pensionsversicherung, uvm.). Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen sind wir verpflichtet ein Mi... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone