Alternativ: Büro- / AbteilungsleiterIn, BuchhalterIn, LohnverrechnerIn, Bürokaufmann, -frau
Das solltest du mitbringen
Erforderlich: Gute Kenntnisse im MS Office
Von Vorteil: Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift, Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Über den Job:
Wir suchen eine freundliche, kommunikative und flexible Unterstützung für unser Team in der Personalabteilung.
Ihre Aufgaben:
* Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterbereich
* Erfassung und Verwaltung der Arbeitszeiten
* Kontrolle der Arbeitszeitkonten
* Pflege des Zeiterfassungssystems
* Administrative Unterstützung der Referenten während des gesamten Rekrutierungsprozesses bis hin zur Übernahme von Auszubildenden
* Erste Erfahrungen in der Personalabrechnung sind von Vorteil
* Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Hohe Affinität für Zahlen und analytisches Denken
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Selbstständige Arbeitsweise sowie hohes Maß an Eigeninitiative
* Fähigkeit zum Selbstmanagement bei sich ständig ändernden Aufgaben und Prioritäten
Was wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Wenn Sie Teil unseres wachsenden Unternehmens werden möchten und die genannten Anforderungen auf Sie zutreffen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Cresign Ventures GmbH – Gemeinsam in die Zukunft!
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