Jobbeschreibung:
Unser Kunde, ein traditionsreiches Familienunternehmen, betreibt weltweit über 60 Standorte und beschäftigt mehr als 6.000 Mitarbeiter:innen.
Wir suchen:
* Abgeschlossene Ausbildung, z.B. zur Lagerfachkraft oder artverwandtem Beruf
* Fundierte Berufserfahrung im Lager- und/oder Logistikbereich
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter:innen
Die Überlassung befindet sich in St. Georgen bei Salzburg und bietet eine Vollzeitstelle an.
Aufgaben:
* Operative Verantwortung für alle Lagerabläufe und aktive Mitarbeit im Lager
* Sicherstellung einer reibungslosen Materialversorgung
* Effiziente Optimierung der Lagerprozesse zur Steigerung der Produktivität
* Überwachung und Koordination des Verpackungsprozesses
* Einweisung, Koordination und Führung der zugeordneten Mitarbeiter*innen
Anforderungen:
* Teamorientierte Person mit hoher Einsatzbereitschaft und strukturierter Arbeitsweise
* Gutes logistisches Verständnis
* Staplerschein von Vorteil
Benefits:
* Zukunftssicherer Job in einem wachsenden Unternehmen mit ausgezeichnetem Betriebsklima
* Individuelle sowie umfangreiche Einarbeitung
* Innerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Weitere attraktive Benefits wie Fahrtkostenzuschuss, Zusatzversicherungen, Verpflegungszuschuss, etc.
Mindestgehalt:
Das Mindestgehalt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 3.500,00 Brutto pro Monat, mit der ausdrücklichen Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.