Deine Aufgaben
1. Anwender-Support: Du betreust unsere IT-Anwender an der Hotline und via Ticketsystem. Dabei nimmst du ihre Anliegen auf, analysierst ihre Probleme und findest passende Lösungen.
2. Hardware- und Software-Installation: Du installierst und wartest Hard- und Softwarekomponenten wie Smartphones, PCs, Notebooks und Drucker. So stellst du sicher, dass unsere Anwender stets mit der neuesten Technologie ausgestattet sind.
3. IT-Asset-Verwaltung: Du erfasst und pflegst unsere IT-Assets (Hard- und Software) in unseren Systemen, verwaltest das IT-Equipment-Lager und führst Inventuren durch.
4. Dokumentation: Du erstellst interne technische Dokumentationen und pflegst unsere Kunden-Knowledgebase. Damit sorgst du dafür, dass wertvolles Wissen nicht verloren geht und allen zur Verfügung steht.
5. Projektarbeit: Du wirkst bei spannenden IT-Projekten mit, wie der Einführung neuer Softwarelösungen oder der Weiterentwicklung von IT-Richtlinien.
Das Bringst Du Mit
1. IT-Leidenschaft: Du begeisterst dich für IT und kennst dich gut mit Hard- und Software aus.
2. Kommunikationsstärke: Du bist ein Kommunikationstalent und kannst komplexe Sachverhalte einfach erklären.
3. Problemlösungskompetenz: Du bist ein analytischer Denker und findest auch für schwierige Probleme eine Lösung.
4. Teamfähigkeit: Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne mit anderen zusammen.
5. Idealerweise: eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Lehre,..) oder vergleichbare Berufserfahrung.
Das Bieten Wir Dir
1. Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit herausfordernder Tätigkeit.
2. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
3. Die Möglichkeit, deine IT-Kenntnisse und -Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln.
4. Große Auswahl an Seminaren und Kursen zur Weiterbildung.
5. Ein motiviertes und kollegiales Team, das dich unterstützt.
6. Attraktive Vergütung und Benefits.
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