Für unseren Kunden, ein sehr renommierter und führender Anbieter von Sicherheitssystemen, der national sowie international für höchste Qualität und Innovation steht, suchen wir für den Standort in Niederösterreich, im Raum Wiener Neustadt, einen motivierten Sachbearbeiter / Kundenservice Innendienst (m/w/d) - VOLLZEIT
Aufgaben
* Kompetenter Ansprechpartner für alle Kundenserviceanfragen
* Vereinbarung und Einteilung von Montage-, Wartungs- und Serviceterminen
* Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Telefonischer Kundensupport / Störungsannahme
* Verkauf von Wartungsverträgen und Erkennen von Verkaufspotenzial
* Proaktive Erhebung und Analyse der Kundenzufriedenheit zur stetigen Qualitätsverbesserung
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise mit Erfahrung im technischen Kundenservice
* Hohes Maß an Kundenorientierung, Empathie und Kommunikationsstärke
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice oder Auftragsmanagement wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Freundlicher und sympathischer Umgang mit Menschen
* Lösungsorientierte Arbeitsweise und Lernbereitschaft
* Technisches Verständnis wäre wünschenswert
Wir bieten
* Monatliches Bruttoentgelt von mindestens 2.600,00 €. Je nach Berufserfahrung und Ausbildung ist eine Überzahlung natürlich möglich
* Eine langfristige, stabile Vollzeit-Anstellung
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit sowie alle zwei Wochen eine verkürzte Arbeitszeit von Montag bis Donnerstag
* Schulungszentrum für deine fachliche Weiterentwicklung sowie Aufstiegsmöglichkeiten
* Kaffee, Obst und gekühlte Getränke zur freien Entnahme
* Regelmäßige Firmenevents wie zum Beispiel Weihnachts- und Sommerfeier
* Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Interessante Tätigkeiten in einem dynamischen Unternehmen
JBG81_AT