Genauigkeit und Zuverlässigkeit zählen zu deinen Stärken? Du bist ein Teamplayer und hast Interesse im Archiv mitzuarbeiten?
Unsere Vision – Deine Zukunft
Wir, die Raiffeisen-Landesbank Steiermark, sind der führende Finanzdienstleister im Süden Österreichs. Doch Bank ist weit mehr als Zahlen. Wenn du Teil eines lässigen Teams bei einem zuverlässigen, regional verwurzelten Arbeitgeber werden möchtest, komm zu uns! Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber, stellen wir laufend ambitionierte Leute ein, die durchstarten wollen.
Deine Rolle im Team
Deine Aufgaben umfassen das Steuern, Verteilen und Optimieren von Dokumenten und Informationsströmen im Haus. Du kümmerst dich um die Aufteilung der gesamten Bankenpost und die elektronische Archivierung wichtiger Unterlagen für alle Abteilungen. Zudem gewährleistest du einen reibungslosen Zugriff auf benötigte Unterlagen für das Unternehmen. Des Weiteren bist du für die Betreuung diverser Mail-Briefkästen zuständig.
Das solltest du dafür mitbringen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre, oä)
2. Erste Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen wünschenswert
3. MS Office Kenntnisse
4. Teamorientierte, flexible Persönlichkeit, die Freude am Umgang mit Menschen hat
5. Hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Umsetzungsstärke
6. Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Wir bieten mehr als nur einen Benefit
1. Vielfältige Tätigkeitsfelder
2. Mitarbeiterkantine sowie Zuschuss zum Mittagessen
3. Krankenzusatzversicherung
4. Sport- und Kulturangebot
Bringst du all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir dir für diese Position auf Vollzeitbasis ein Jahresbruttogehalt gemäß Kollektivvertrag ab 32.000 EUR. Dein finales Gehalt orientiert sich an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Perfekt!
Dann bewirb dich gleich jetzt und werde Teil unseres vielfältigen Teams.
Cornelia Kreiner freut sich auf deine Bewerbung und steht dir bei Rückfragen unter 0316/8036-23041 gerne zur Seite.
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