Einleitung
Die BSB Personalservice GmbH sucht für unseren Standort in Pöggstall eine/n engagierte/n Büroassistent/in (m/w/d). Wenn Sie eine Leidenschaft für Organisation und Kommunikation haben und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil eines motivierten Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten in einem abwechslungsreichen und breiten Aufgabengebiet einzubringen.
Ihre Aufgaben
Empfang und Betreuung von Mandant:innen
Bearbeitung von Kanzleiakten
Führen von Telefonaten
Allgemeine Bürotätigkeiten
Sachbearbeitung von Rechtsangelegenheiten
Sie bringen mit
Abgeschlossene Berufsausbildung (Lehre oder Matura)
Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Outlook)
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gepflegte Umgangsformen und gutes Auftreten
Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Flexibilität
Eigenverantwortliches Handeln
Wir bieten
Eine Übernahmeoption durch unseren Kunden
Ein abwechslungsreiches und breites Aufgabengebiet
Eine ausführliche Einschulungsphase
Weiterbildungsmöglichkeiten
Informationen zu Gehalt
Das Mindestgehalt für diese Position liegt bei 2.396,18 EUR (Monatsbrutto). Je nach Qualifikation, Vordienstzeiten und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Werden Sie Teil der BSB Personalservice GmbH und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns.
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