Aufgaben
* Laufende Administration im Büro
* Organisation der Mitarbeiter (Urlaub, Stundenaufzeichnungen,…)
* Vorbereitung von Angeboten und Rechnungen
* Terminvereinbarung mit Kunden
* Vorbereitung der laufenden Buchhaltung
Qualifikation
* Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung mit Lehrabschluss gewünscht
* Tätigkeit kann auch angelernt sein, sofern ausreichende Berufserfahrung nachgewiesen werden kann
* Führerschein B ist empfehlenswert, aber nicht vorausgesetzt
* Ausreichende Deutschkenntnisse für die fundierte Kundenbetreuung
* Kundenkontakt regelmäßig gegeben, freundliches Auftreten vorausgesetzt
* Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten, Problemanalyse, Fehlerbehebung
* Flexible und selbstständige Arbeitsweise
* Hoher Einsatz
* Zuverlässig und gewissenhaft
#J-18808-Ljbffr