Für unseren Kunden am Standort 8321 St. Margarethen an der Raab bieten wir ab sofort eine Karrierechance als Einkäufer*in in Vollzeit. Wir sind Teil der I.K. Hofmann GmbH, die weltweit mehr als 17.000 Menschen in Arbeit bringt. In Österreich zählen wir mit rund 5.000 Mitarbeiter*innen an mehr als 20 Standorten zu den besten Personaldienstleistern. Durch Offenheit und Klarheit schaffen wir Vertrauen zu unseren Mitarbeiter*innen und fördern das Miteinander im Team.
Ihre Aufgaben:
* Beschaffung mechanischer und elektrotechnischer Komponenten sowie indirekte Produkte (z.B. IT)
* Durchführung von Anfragen, Angebotsvergleichen und Bestellungen
* Mitarbeit beim Einkaufscontrolling, Reklamationsabwicklung und Stammdatenerstellung
* Optimierung von Beschaffungsprozessen
* Auftragsbestätigungen pflegen und Reklamationen abwickeln
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU)
* Erste Berufserfahrung im technischen operativen Einkauf oder Supply Chain Management
* Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Kostenbewusstsein
* Bereitschaft zur Teilnahme an einem Trainee-Programm im Bereich Einkauf
* Gute Englischkenntnisse
* MS Office- und ERP-Kenntnisse
* Reisebereitschaft
* Führerschein B
Ihre Benefits bei Hofmann Personal:
* Ermäßigungen
* Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* kollegiales Arbeitsklima
* langfristige Anstellung
* Moderner Arbeitsplatz/Büro
* Tagesarbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Bruttomonatsgehalt beträgt für diese Funktion mindestens EUR 2700,00. Überzahlungen sind je nach Qualifikation und Einsatz möglich.
#J-18808-Ljbffr