Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Osterreich mit uber 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens Gruppe und Kund*innen in ganz Osterreich. Chancengleichheit fur alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus. Unser Kunde gehort zu den weltweit fuhrenden Unternehmen in der Energietechnologie. Das Unternehmen arbeitet gemeinsam mit seinen Kunden und Partnern an den Energiesystemen der Zukunft und unterstutzt so den Ubergang zu einer nachhaltigeren Welt. Mit seinem Portfolio an Produkten, Losungen und Services deckt unser Kunde nahezu die gesamte Energiewertschopfungskette ab, von der Energieerzeugung uber die Energieubertragung bis hin zur Speicherung. Wir suchen ab sofort fur die Uberlassung an unseren Kunden am Standort in Linz eine*n Mitarbeiter*in fur Lager und Logistik auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden). Auftragskommissionierung und Warenausgabe anhand von Bedarfslisten Enge Zusammenarbeit mit der internen Qualitatssicherung" Allround Tatigkeiten" (z.B.: Gewinde nachbearbeiten, Schleifen, etc.) Lagerplatzverwaltung und Inventur Abgeschlossene Berufsausbildung Einschlagige Berufserfahrung im Logistikbereich ist Voraussetzung Gute EDV Kenntnisse (SAP, MS Office) Stapler und Kranschein mit Praxis Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatslohn von mindestens EUR 3.500,00 vorgesehen (dieses ubersteigt jedenfalls den kollektivvertraglichen Mindestlohn). Die letztgultige Lohnvereinbarung treffen wir im Rahmen eines personlichen Gespraches. Als Teil eines international agierenden Groskonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Moglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen. JBTC1_AT