Als Verkaufsberater*in arbeitest du in einem abwechslungsreichen und angenehmen Arbeitsumfeld. Du bist Teil eines Teams von motivierten Kolleg*innen und hast die Möglichkeit, dich ständig weiterzubilden.
Benefits
* Bezahlung auf Basis Vollzeit 2.229,49 Euro Bruttomonatsgehalt
* erfolgsorientierte Verkaufsprämie
* krisensicherer Job in deiner Nähe
* steuerfreie Essensbons 400.- Euro p.a., Gratis-Bankkonto, Förderungen für Kinder, Vergünstigungen bei Urlauben, Gesundheitsförderprogramme, Einkaufsvorteile etc.
Aufgaben
* Du bist ein Kommunikationstalent, glänzt nicht nur im Verkauf von Postdienstleistungen, sondern auch in der Abwicklung von Bankdienstleistungen und -transaktionen
* Du übernimmst die Annahme und Abgabe von Paketen, den Bargeldverkehr und die Kassenführung
* Du wickelst eigenverantwortlich das operative Geschäft in der Filiale ab
* Du unterstützt Montag bis Freitag von 13:45 bis 17:45 Uhr
Qualifikation
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Verkauf oder in der Kundenbetreuung
* sicheres und gewinnendes Auftreten, ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie Grundkenntnissen in MS-Office und gute Deutschkenntnisse
Ein sichere und sichere Arbeitsweise ist erforderlich.
Weitere Informationen
Mehr Informationen zum Datenschutz findest du unter https://www.post.at/i/c/datenschutzhinweis-bewerber.