Job Description
Wir suchen eine Person zur Verstärkung unseres Customer Support Teams innerhalb der Abteilung Patient Engagement, Access & Healthcare Affairs - Human Pharma RCV.
Aufgaben und Zuständigkeiten
* Koordination und Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen mit den Großhändlern und Dokumentation wie auch Verwaltung der Verträge in CorA
* Zusammenarbeit mit Finance im Credit Risk-Management für die RCV-Region
* Unterstützung für die Koordination des Kondition- und Preis-Genehmigungsprozesses für Human Pharma und Animal Health
* Mitarbeit und Bereitstellung von Statistiken zu Erstellung der monatlichen Bedarfsplanung für Länder, die keine eigene Boehringer Ingelheim-Niederlassung haben
* Erstellung von monatlicher und ad-hoc Reports aus verschiedenen IT-Systemen sowie Aktivitäten, die für die Abwicklung eingehender Aufträge notwendig sind
Anforderungen
* HAK-Matura oder vergleichbarer Abschluss, bzw. mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Pharmabranche von Vorteil
* Ausgezeichnete IT-Kenntnisse MS-Office / SAP Kenntnisse von Vorteil
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Lösungsorientierung und Engagement
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Fließe Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Flexible Arbeitszeitmodelle/Home-Office je nach Bereich und Position
* Eingearbeitete Fenstertage für mehr Freizeit
* Betriebsrestaurant mit abwechslungsreichem Mittagsangebot für Ihr tägliches Wohlbefinden
* Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung, damit wir langfristig gemeinsam wachsen können
* Umfassende Gesundheitsförderung, um Ihre Gesundheit bestmöglich zu unterstützen
Das Mindestgrundentgelt gemäßt Einstufung nach Kollektivvertrag liegt für diese Position bei € 46.305 brutto pro Jahr (Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an branchenüblichen Gehältern, Ihren individuellen Qualifikationen und Erfahrungen.