Bei Kaindl sind es nicht nur die fachlichen Kompetenzen, die unsere rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnen. Es ist die Leidenschaft für unsere innovativen Produkte, ihre Tätigkeit und den Werkstoff Holz, die uns verbindet.
Ihre Aufgaben
* Betreuung eines definierten Verkaufsgebiets, vorwiegend Baumärkte, in enger Abstimmung mit dem Außendienst
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten und in weiterer Folge die Rechnungslegung und ggf. die Reklamationsbearbeitung
* Zentrale Ansprechperson für Ihre Kunden zu all unseren internen Abteilungen (Produktionsplanung, Produktion, Einkauf, Marketing, Logistik, etc)
* Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und laufende Aktualisierung der Stammdaten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung (Lehre, HAK, HTL) und idealerweise Erfahrung aus einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP Systemen (SAP)
* Freude an der Kundenbetreuung, gute Selbstorganisation, eigenständiges Arbeiten sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten
* Eine individuelle und umfassende Einschulung
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen internationalen Industrieunternehmen
* Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung
* Diverse Sozialleistungen und Benefits (vergünstigtes Mittagessen in der Kantine, Firmenparkplatz, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderungsprogramme, etc.)
Entlohnung
Entlohnung nach Kollektivvertrag der Angestellten in der Holzindustrie. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.