Jobbeschreibung:
Mit der Auslandsgesellschaft in Österreich begleiten Sie uns auf einer spannenden Reise und tragen Verantwortung für bis zu 10 Stores mit einer Verkaufsfläche bis zu 2.000 qm.
Bereitschaft für Wochenenddienste ist erforderlich, ebenso wie Gute Deutschkenntnisse und eine gute Kenntnis im MS Office.
Die Verantwortung umfasst die volle Ergebnis-, Umsatz-, Kosten- und Inventurverantwortung für den eigenen Bezirk sowie die Umsetzung von Vertriebskonzepten und Schulungen von Verkaufsteams.
* Dienstwagen zur privaten Nutzung
* Eine strukturierte Einarbeitung
* 15 % Personalrabatt
* Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Bruttomonatsgehalt von mindestens € 3.000,-
Ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung sind von Vorteil, ebenso wie erste dezentrale Führungserfahrungen im filialisierten Einzelhandel.
Das Unternehmen Woolworth hat den Discount bereits 1879 erfunden und prägt den Einzelhandel maßgeblich.