Arbeitsort: Wien Unser Kunde ist ein mittelständiges eigentümergeführtes Unternehmen mit Tradition, welches sich seinen Ruf als fairer und sicherer Arbeitgeber über viele Jahre erarbeitet hat. Als ein führender Anbieter von hochwertigen sicherheitstechnischen Systemen mit Spezialisierung auf Brandmelde-, Einbruchsmelde- und Löschanlagen, entwickelt und produziert das Unternehmen innovative Lösungen, die in unterschiedlichsten Bereichen zur Gebäudesicherheit sowie zum Schutz von Personen und Sachwerten eingesetzt werden.Aufgaben Wissensvermittlung: Verantwortung und Durchführung von internationalen Schulungen auf Deutsch und Englisch im Bereich Brandmeldetechnik - Online und in Präsenz Experte: Ansprechperson bei technischen Fragen zum Produktsortiment für externe und interne Stakeholder Support: Unterstützung des Produktmanagement Teams bei Tests von Anwendungen und Abnahmen Dokumentation: Erstellung von technischen Unterlagen Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Elektronik o.Ä. Berufserfahrung in der Sicherheitstechnik, idealerweise im Bereich Brandmeldesysteme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (ca. 30%) und Führerschein Kl. B Ihre hohe Kunden-, Lösungs- und Serviceorientierung sowie unternehmerische Denkweise zeichnen Sie aus Wir bieten Die Mischung aus Weitergabe Ihrer Expertise, Durchführung von internationalen Schulungen und die Unterstützung im Produktmanagement, um Sicherheit zu garantieren, macht diesen Job vielseitig! Freuen Sie sich darauf international zu reisen und Ihren Teil zu einer sicheren Umgebung beizutragen. Stabiles, erfolgreiches Unternehmen Dienstfreie Fenstertage Krisensicherer Arbeitsplatz Benefits Flexible Arbeitszeiten Kein All-In Parkplatz Weiterbildungen Gehalt Das Gehalt liegt zwischen € 2571 und € 3600 Brutto pro Monat (Vollzeit) - je nach Qualifikation und Erfahrung.JBG81_AT