Das hoch in den Bergen im Herzen der Schweiz gelegene Kempinski Palace Engelberg wird bald bereit sein, seine ersten Gaste zu begrusen. Mit einer einzigartigen Mischung aus erfrischender Schweizer Gastfreundschaft, warmherzigen Funf Sterne Luxus Service und einer Fulle von Aktivitaten ist das Kempinski Palace Engelberg ein Ort, an dem Erinnerungen geweckt werden. Anstellungsart: Vollzeit Reportingline zum Bar Manager. Der/Die Mitarbeiter/in hat stets den Dienst punktlich anzutreten und die ihm zugeteilte und mit Namensschild versehene Arbeitsbekleidung, sauber und gebugelt mit angemessenen, geputzten Schuhen entsprechend der Hotel Kleiderordnung und den Kempinski grooming standards zu tragen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine gute Korperhygiene vorzuweisen. Ein hoflicher, professioneller und effizienter Service wird zu jeder Zeit gewahrleistet. Alle Pflichten und Aufgaben werden laut den Vorgaben des Outlets durchgefuhrt. Der/Die Mitarbeiter/in ist sachkundig uber alle Produkte und Dienstleistungen, die die entsprechende Abteilung anbietet. Er/Sie besitzt umfassende Fachkenntnisse und Verstandnis uber/fur alle angebotenen Speisen und Getrankeartikel der betreffenden Abteilung und ist fahig Alternativen anzubieten und zu erklaren. Uberwachung von Betriebsmitteln, Vorraten und Beseitigung von Abfallen. Sicherstellung, dass der Arbeitsplatz und die Umgebung immer sauber und organisiert sind. Durchfuhren von Vor und Nachbereitungsaufgaben in dem zugeteilten Outlet. Zuvorkommender, effizienter Umgang mit Gasteanfragen und beschwerden sowie Bericht an den/die Vorgesetzten. Sofortiger Report einer Beschwerde an den Supervisor, damit eine Anschlussmasnahme sichergestellt werden kann. Sachkundiger Umgang mit dem POS System im Rahmen des in der Abteilung erforderten Schulungsniveaus. Verstandnis fur und strikte Einhaltung der bestehenden Regeln und Vorschriften der Hotel Policies zum Brandschutz, Hygiene, Gesundheit und Sicherheit. Pflege von Beziehungen zu abteilungsinternen und externen Mitarbeitern des Hotels. Besuchen und Mitwirken bei allen Mitarbeiterversammlungen, Abteilungstrainings und durch das Hotel veranlasste Trainings. Ubernahme von angemessenen Aufgaben und weiterfuhrenden Pflichten die von der Abteilungsleitung zugewiesen wurden. Auf jegliche Veranderungen, die von der Hoteldirektion angeordnet werden, in der Abteilung reagieren. Mitarbeit bei den vorgesehenen Bestandsaufnahmen von Produkten und Betriebsmitteln. Teilnahme an taeglichen Briefings, Team Meetings, etc. Kontrolle und Auffullen der Bar Lageranforderungen KOMPETENZEN: Fahigkeit zur Teamarbeit, Belastbarkeit unter schwierigen Bedingungen und zur Erarbeitung proaktiver, rationeller Losungen Ausgezeichnete schriftliche und mundliche Kommunikationsfahigkeiten Fahigkeit, effektive Arbeitsbeziehungen zu Hotelpersonal und Kunden/Lieferanten aufzubauen und zu pflegen Fahigkeit, Aufgaben effektiv zu identifizieren und zu delegieren Ausgezeichnete organisatorische Fahigkeit