Begeisterung für Textilien – Aufbau einer neuen Marke – Professionelle Bedarfserhebung und Beratung im B2B Bereich – Mitgestalten gemeinsam mit einem motivierten Team All das und noch mehr bietet Ihnen unser Kunde Schöffel PRO mit einer breiten Palette an funktioneller und individuell gestaltbarer Arbeitsbekleidung! Werden Sie ein Teil des schlagkräftigen Teams und treiben Sie das Wachstum dieses Start Ups innerhalb der Schöffel Gruppe im Raum OÖ bis Tirol weiter voran. Kundenakquise: Identifikation und Gewinnung neuer Firmenkunden und Händler mit Aufbau langfristiger Beziehungen Beratung und Verkauf: Präsentation der Produktpalette und maßgeschneiderte Beratung für die individuellen Kundenbedürfnisse Projektmanagement: Auftragsabwicklung, Steuerung der internen Prozesse mit Design, Entwicklung, Einkauf und Logistik bis hin zum Claim Management Marktbeobachtung: Analyse von Markt- und Wettbewerbstrends zur Entwicklung neuer Produkte und Verkaufsstrategien Leidenschaft für Textilien und Sport: Begeisterung für funktionelle Bekleidung, sportlicher Ehrgeiz und entsprechendes Know-how Vertriebserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf (stationärer Handel oder B2B) mit erfolgreicher Neukundengewinnung Verkaufsstärke: Exzellente kommunikative Fähigkeiten gepaart mit empathischem und überzeugendem Auftreten Zielorientierung: Ergebnisorientierter Teamplayer mit unternehmerischem Denken und Handeln sowie hoher Eigenmotivation Regionalität: Verbundenheit zum Vertriebsgebiet mit bestehendem Netzwerk und Freude an persönlichen Kundenterminen Dynamisches Umfeld: Ein innovatives und wachstumsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexibilität: Freie Zeiteinteilung in Ihrem Vertriebsgebiet Teamspirit: Ein motiviertes und herzliches Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut Attraktives Package: Ein leistungsorientiertes Vergütungspaket (Jahresbruttogehalt von rd. EUR 65.000,00) inklusive Firmenwagen und Benefits Sie sind bereit für eine n... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone