Stellenbeschreibung
Als wichtiges Mitglied des Service Teams bist du mitverantwortlich, dass alle Gäste unseres Hotels von der hohen Qualität, der Kreativität und der Vielfalt unseres Speisen- und Getränkeangebots begeistert sind. Du führst eine der wichtigsten Positionen aus, um die zur absoluten Zufriedenheit unser Gäste zu beeinflussen. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Betreuung und Beratung unserer internationalen Gäste, das Servieren von Speisen und Getränke, sowie die Vorbereitung des jeweils notwendigen Mise en Place während des Frühstücks bzw. Lunch. Du stellst zudem sicher, dass der gelieferte Service mit den besten Anantara-Service-Standards übereinstimmen, um die höchste Service-Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten. Du zelebrierst die Kunst der Gastfreundschaft und dein Engagement für unsere Gäste spiegelt sich in unserem ebenso fürsorglichen Umgang mit dir wider – Minor Hotels kümmert sich um dich mit der gleichen Leidenschaft, mit der du dich um unsere anspruchsvollen Gäste kümmerst.
Qualifikationen
1. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
2. Du bringst eventuell bereits wertvolle Erfahrungen in einer ähnlichen Position in Luxushotels oder gehobenen Restaurants mit - Quereinsteiger sind herzlich Willkommen!
3. Deine positive Einstellung mit deinem ausgeprägten Sinn für Ästhetik wie auch dein Auge fürs Detail und Qualität zeichnen dich aus
4. Du zelebrierst die Kunst der Gastfreundschaft und antizipierst die Bedürfnisse unserer Gäste
5. Gutes Deutsch und Englisch sind für dich selbstverständlich
6. Teamwork und gegenseitige Unterstützung sind für dich zentrale Werte