Sie entwickeln gerne?
Dann melden Sie sich!
Unser Kunde ist als international tätiges Unternehmen auf die Entwicklung und Produktion von Hochspannungsgeräten im Bereich der Energietechnik spezialisiert.
Ihre Aufgaben
* Prozess- und Anforderungsanalyse für interne Digitalisierungsprojekte, z.B. Produktionsplanung, Business Intelligence.
* Projektmanagement und aktive Mitarbeit bei Implementierung, Konfiguration & Rollout sowie Userschulung und -support.
* Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Applikationen (ERP, Dokumentenmanagement, …).
* Abstimmung mit dem internen IT-Team sowie mit Fachabteilungen und externen Partnern.
Ihr Profil
* Mehrjährige Erfahrung im IT-Projektmanagement.
* Gutes Verständnis von Unternehmensprozessen, um diese bestmöglich in Unternehmensapplikationen abzubilden.
* Organisationstalent, Problemlösungskompetenz, kommunikative Persönlichkeit.
* Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse.
Unser Angebot
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen in der Energiebranche.
* Freiraum zur Mitgestaltung und Einbringung eigener Ideen.
Kontaktieren Sie Hans Ecker unter +43 650 81 211 81 oder per E-Mail. Wir klären die Details. Danach können Sie sich entspannt zurücklehnen, Sie erhalten unverbindlich maßgeschneiderte Vorschläge für Ihre Karriereplanung in führenden Betrieben Österreichs.
Performas. Wir verbinden!
Diskret, kompetent und schnell.
#J-18808-Ljbffr