Über unsere Aufgaben
Wir bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Netzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich tätig.
Warum wählen Sie uns?
* Bezahlung nach GVP Tarifvertrag
* Umfassende Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Übernahmechance durch unseren Kunden
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Ihre zukünftigen Aufgaben
* Telefonische Kundenberatung
* Entgegennahme eingehender Kundenanrufe und Beantwortung von Anfragen
* Durchführung von Outbound-Anrufen für Betreuung, Termine oder Verkaufsförderung
* Bereitstellung qualitativen Kundenservice zur Problemlösung und Zufriedenstellung
* Einhaltung von Zeitvorgaben und Dokumentationspflichten
* Erfassung und Änderungen von Stammdaten
* Email-Korrespondenz
* Entgegennahme von Beschwerden
Ihre Qualifikationen
* Erste Berufserfahrung wünschenswert – auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne Berufsausbildung
* Schichtbereitschaft ggf. auch am Wochenende
* Hohes Maß an Motivation und Zuverlässigkeit
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Kenntnisse sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
Sollten Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Call-Center-Agent (m/w/d).
Stellenausschreibung
Branche: Customer Care, Kaufmännische Berufe
Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Einsatzort: Erfurt
Vergütung: ab 13,80 € / Std.