Du rückst die Customer Experience ins Zentrum und fokussierst mit uns konsequent auf Innovation, digitales Marketing und Transformation.Deine MissionDu siehst deine Zukunft in einem Team, in dem sich alles um die Definition innovativer Kundenstrategien in einer zunehmend digitalisierten Welt dreht? Du rückst die Customer Experience des Kunden ins Zentrum, wenn es um die Schaffung von Unternehmenswachstum durch innovative Lösungen und disruptive Geschäftsmodelle geht? Das ist genau dein Ding?Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du die weltweit größten Unternehmen dabei unterstützt, die besten Kundenerlebnisse des Planeten zu schaffen.Das erwartet dichAgiere als Trusted AdvisorDu berätst unsere Kund:innen hinsichtlich omni-channel Strategie und Operations.Kreiere Business ValueBasierend auf Marketing Analytics kümmerst du dich um den größten Mehrwert für unsere Kund:innen zu schaffen.Sei im Herzen der VeränderungDu erweiterst deine Expertise rund um digitale Kommunikation, Medienplanung, Marketing Automation Tools, Customer Experience und hinterfragst immer den Status-Quo.Nehme die Verantwortung und gestalte aktiv die ZukunftEgal ob als Berufseinsteiger oder Experienced Hire, du übernimmst Verantwortung für deine Rolle, dein Projekt und entwickelst proaktiv Ideen und Lösungen für unsere Kunden.Arbeite in einem Team und nutze die SynergienDu konzeptionierst und designst in multidisziplinären Teams innovative, kundenzentrierte Ideen und führst unsere Kund:innen ins digitale Zeitalter.Darauf freuen wir unsErfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung (z.B. im Bereich BWL, Marketing, oder Digitale Medien)Konzeption, Umsetzung und Optimierung von kreativem Content & Kampagnen mit Performance- / KPI-VerantwortlichkeitErfahrung im Projektmanagement für agile digitale Transformationsprojekte sowie Business Development und SalesErfahrung mit führenden Marketing-Plattformen, Content Experience-Plattformen oder Social-Media-Management-Plattformen (z.B. Adobe AEM, Sprinklr, SAP Hybris, Hootsuite, Facelift, Swat.io, Sitecore oder Salesforce Marketing Cloud)Klare Kommunikation in Wort und Schrift – in fließendem Deutsch und Englisch – sowie die im Beratungsalltag notwendige Flexibilität und MobilitätDu und AccentureIn dieser Rolle bist du Teil von Accenture Song. Mit Empathie, Kreativität und Technologie helfen wir unseren Kunden, im digitalen Raum zu wachsen. Wir bringen talentierte Persönlichkeiten aus Design, Tech, Kommunikation, Marketing und Strategie zusammen. So schaffen wir gemeinsam Lösungen, die begeistern und dazu beitragen, die Welt besser zu machen.Die Accenture-Kultur: Hier machst DU den UnterschiedDeine Fähigkeiten, dein Naturell und deine Ambitionen machen dich einzigartig. Und wenn die unterschiedlichsten Talente, Stärken und Sichtweisen aufeinandertreffen, entsteht etwas Großartiges: Ideen, die in der Welt etwas bewegen. Deshalb setzen wir bei Accenture auf Diversität und freie Entfaltung. Schaffe dir ein Arbeitsumfeld, in dem du aufgehts. Mit Aufgaben, die dir am Herzen liegen. Mit einem Workload, der zu dir passt. Und mit einer Arbeitsweise, die sich an deinen Zielen orientiert. Wie du dich vernetzen, weiterbilden und persönlich wachsen willst, liegt bei dir. Es ist deine Karriere. Wir helfen dir, sie so zu gestalten, wie du es dir vorstellst.Dein KontaktDu hast Fragen? Dann wende dich gerne an unser Recruiting Team per E-Mail an recruiting_austria@accenture.com. Wir freuen uns auf dich!Neben spannenden Projekten bieten wir dir ein attraktives Vergütungspaket, flexible Arbeitszeiten, ein modernes Umfeld und viele weitere zusätzliche Benefits. Das Jahresbruttogehalt für diese Position liegt, je nach Qualifikation und Erfahrung, zwischen 42.000 € und 80.000 €. Du hast bei uns zusätzlich die Möglichkeit, basierend auf deiner individuellen Leistung aktiv dein Jahreseinkommen positiv zu beeinflussen.
#J-18808-Ljbffr