Ihre Aufgaben
1. Mit Ihrer ausgesprochenen Herzlichkeit, Ihrer herausragenden Empathie und Ihrer mitreißenden Leidenschaft werden Sie zum Dorint-Botschafter und sorgen damit für Begeisterung bei unseren Gästen und Mitarbeitern
2. Gemeinsam mit unserem stets motivierten Küchenteam zeigen Sie bei der Zubereitung sämtlicher Speisen Ihr Können und kreieren somit täglich Gaumenschmäuse
3. Durch Ihre Sorgfalt und Ihr Talent halten und steigern Sie unsere hohen Qualitäts- und Hygienestandards
4. Die reibungslosen Organisations- und Arbeitsabläufe innerhalb des Küchenbetriebs sind durch Sie zu jeder Zeit gewährleistet
5. Aufgrund Ihrer Führungsqualitäten gelingt es Ihnen, Ihre Mitarbeiter und Kollegen zu motivieren, anzuleiten und zu koordinieren
6. Mit allen F&B relevanten Abteilungen arbeiten Sie eng zusammen
7. Um unseren Gästen stets zufriedenzustellen, kontrollieren Sie die Qualität der Lebensmittel, die Auswahl sowie die Vorratshaltung
8. Beweisen Sie Ihre Kreativität, indem Sie attraktive saisonale Tages- und Wochenangebote gestalten und Ihre Rezeptvorschläge für die Speisekarte mit einbringen
9. Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!
Ihr Profil
10. Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Koch und idealerweise erste Erfahrungen in ähnlicher Position gesammelt und möchten nun die Karriereleiter weiter emporsteigen
11. Aufgrund Ihrer Führungsqualitäten gelingt es Ihnen, Ihre Mitarbeiter und Kollegen zu motivieren, anzuleiten und zu koordinieren
12. Kommunikationsstärke zeichnet Ihre Persönlichkeit aus, Sie brennen für Ihren Beruf und geben diese Leidenschaft gerne während der Aus- und Weiterbildung des Personals weiter
13. Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Loyalität und Durchsetzungsvermögen
14. Durch Ihre aufgeschlossene, freundliche Art fällt es Ihnen leicht, sich in ein bestehendes Team einzufinden und bringen sich und Ihre kreativen Ideen selbstständig mit ein
15. Bei allen kalkulatorischen und organisatorischen Maßnahmen beweisen Sie kaufmännisches Geschick
16. Kommunikation auf deutscher und englischer Sprache mit unseren internationalen Gästen gehört zu Ihren Stärken
17. Ihr hohes Maß an Empathie zeigt sich vor allem darin, dass Sie ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeiter haben
18. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich
19. Gegenüber unseren Gästen sowie Ihren Kollegen verhalten Sie sich stets vorbildlich und zuvorkommend