Mitarbeiter Back-Office / Teamassistenz (w/m/d), Salzburg
Karrierechance für Einsteiger (w/m/d) im Bereich Back-Office / Teamassistenz!
Dein neuer Job
1. Erstellung von Angeboten, Rechnungen und anderen administrativen Dokumenten
2. Verwaltung und Pflege von Kundendaten in unserer Datenbank
3. Koordination von Terminen und Reisebuchungen für das Team
4. Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon und E-Mail
5. Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
6. Allgemeine Koordination des Office Managements
Du bringst mit
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
3. Gute Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
4. Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
5. Sichere Umgangsweise mit MS-Office (insbesondere Outlook, Word und Excel)
6. Erste Berufserfahrung im Back-Office oder einer ähnlichen Position von Vorteil
Wir bieten
1. Mitarbeiterrabatte, Parkplätze und Betriebskantine
2. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office
3. Eine attraktive Vergütung und sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten
4. Teambuilding Aktivitäten, gemeinsame Veranstaltungen, Sportevents
5. Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Dein Gehalt
1. Lohn/Gehalt ab EUR 2.500 brutto pro Stunde, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Unser Jobangebot klingt interessant für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Back-Office / Teamassistenz!
#J-18808-Ljbffr