Stellenbeschreibung
1. Unterstützung der Personalleitung vor allem bei administrativen Tätigkeiten
2. Übernahme von Tätigkeiten im Rahmen von Recruitings (Kontakt zu Bewerbern, Vorselektion, Führen von Erstgesprächen)
3. Koordinierung des internen Talent Management-Prozesses
4. Administration von externen Trainings und interne Dokumentation von Weiterbildungen
5. Mitarbeit bei Onboarding Prozessen
6. Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen
7. Abwicklung von abteilungsinternen Bestellungen über das interne Beschaffungssystem
8. Übernahme und Dokumentation von aktuellen Prozessen im Bereich Health & Security Management
9. Administration der Zeiterfassung und Abwesenheiten
Qualifikationen
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder laufendes Studium mit HR-Schwerpunkt
11. Erste Berufserfahrungen im HR-Umfeld von Vorteil
12. Fundierte Arbeitsrechtskenntnisse wünschenswert
13. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke
14. Versiert im Umgang mit MS-Office
15. Interesse an einer laufenden Weiterentwicklung in diversen HR-Themen
16. Hands on Mentalität und ein hohes Maß an Eigenmotivation
17. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen
18. Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung möglich (mind. 25 Wochenstunden)
19. Attraktives Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen internationalen Konzern
20. Benefits wie Essenszuschuss, Mitarbeiterrabatte, interne Events u.ä.
21. Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit
22. Einarbeitung in die neuen Aufgaben durch erfahrene Teammitglieder
23. Monatliches Gehalt von mind. € brutto (Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender einschlägiger Berufserfahrung und Qualifikation
24. Infrastruktur: gute Verkehrsanbindung (Öffis, Auto) zu unserem Standort, kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende am Firmengelände
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