Ein Gastrokomplex kann für seine Gäste nur so gut sein wie seine Mitarbeiter. Wenn Sie engagiert und erfolgsorientiert sind, gerne in einem und dynamischen Team arbeiten, bieten wir Ihnen einen modernen sowie erlebnisreichen Arbeitsplatz an einem der schönsten Plätze in Zürich. In den Räumen der Alten Börse am Bleicherweg 5, in unmittelbarer Nähe des Paradeplatzes, eröffneten wir im Januar 2013 das AURA. Verteilt auf drei Stockwerke, ist ein Gastronomiekomplex entstanden mit Event Saal, Restaurant, Bar und Smoker's Lounge. Das Restaurant arbeitet mit modernster Grill-Technik, bietet ein stilvolles Ambiente und begeistert mit kulinarischen Spezialitäten, die vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Die innovativen Fleischgerichte werden auf dem "Original Southbend Broiler 800° Grill" zubereitet. Gemütliches und ausgesuchtes Ambiente, liebevolles Interieur, stilvolles Angebot - in der Bar und Smoker's Lounge kann man sich hervorragend den Genüssen des Lebens hingeben. Der multifunktionale AURA Event Saal mit der einzigartigen 360° Projektion setzt neue Massstäbe bezüglich Felxibilität, Visualisierungsmöglichkeiten uns technischer Infrastruktur. Erleben sie die vielseiteige Welt der Veranstaltungen, auf einer Fläche von bis zu 850 m2. Anstellungsart: Vollzeit Persönliche Beratung und Verkauf mit Engagement und Leidenschaft Erstellung von aussagekräftigen Offerten Planung und Begleitung von Veranstaltungen Koordination mit internen Abteilungen, so wie externen Partnern Rechnungsstellung, Erstellung des Umsatz- und Monatsberichtes Stammkundenpflege und Neukundengewinnung Abschluss einer Hotelfachschule oder Ausbildung im Bereich Event Management Mehrjährige Berufserfahrung im Hotel- oder Eventbereich Erfahrung im Bereich Planung, Organisation und Umsetzung von Mittel- imd Grossanlässen (80 - 600 Personen) Technikaffin auf Grund modernster Event Technologie Unternehmerisches Denken und aktives Mitwirken Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel Natürlich, aufgeschlossen und unkompliziert im Austausch mit Gästen und im Team Offen für neue Ideen, Projekte und kreatives Schaffen Flexibilität hinsichtlich Mitarbeit bei anderen internen Schnittstellen Attraktiver und etablierter Arbeitgeber im Bereich Events/Unterhaltungs- & Trendgastronomie (AURA & The TAO Group AG) vielseitige und spannende Veranstaltungen von der Award Verleihung, Mitarbeiter Party bis zur Produktlancierung Kundennahes Arbeiten mit einem interessantem Kundenstamm aufgestelltes und topmotiviertes Team viele Freiheiten und eigenverantwortliche Selbstständigkeit flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Zeitgemässe Anstellungsbedingungen familiäres und persönliches Arbeitsklima Sehr gute Entwicklungs- und Veränderungsmöglichkeiten in unserer Unternehmung JBTC1_AT