Das ist Worldline & Payone
Wir sind die Innovatoren im Herzen der Payment Technologie und beeinflussen wie die Welt Ihre Zahlungen abwickelt. Die Lösungen die unsere Mitarbeiter/innen schaffen unterstützen das Wachstum der Geschäfte von morgen. Von Ihrem lokalen Kaffeehaus bis internationalen Banken, von San Francisco bis Auckland. Wir sind in jeder Ecke der Welt und in jedem Teil des Handels vertreten. Und so wie wir unsere Kunden unterstützen, ihr Geschäft voranzutreiben, so engagieren wir uns auch dafür, dass unsere Mitarbeiter/innen ihren Karriereweg gehen. Gemeinsam gestalten wir den Fortschritt.
Benefits
Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene
Wege für deine Entwicklung.
Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen.
Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich.
Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unser Commercial Support stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an.
Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us!
Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem:
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Homeoffice Möglichkeiten
3. Mobility Konzepte
4. Eine offene und transparente Unternehmenskultur
5. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst
7. Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Tägliche Verantwortlichkeiten
8. Gewinnung von neuen Kunden im Rahmen der Leadgenerierung & -qualifizierung sowie die Terminierung für den Außendienst
9. Erarbeitung und Pflege einer Sales-Pipeline zur Neukundengewinnung
10. Marktbeobachtung und Recherche zur Erhebung der Potentiale
11. Einbringung von Ideen und Vorschlägen für die Weiterentwicklung von erfolgreichen Vertriebsstrategien für die relevante Produktpalette
12. Eigeninitiative Umsetzung von Maßnahmen zur Generierung von Umsätzen
13. Erstellung von Forecasts und Reports
Wen wir suchen
Wir suchen proaktive Menschen, die einen positiven Wandel vorantreiben können, Themen aktiv angehen und aufzeigen, was als Nächstes ansteht - Menschen mit Leidenschaft, einer "Can-do"-Einstellung und dem Wunsch sich weiterzuentwickeln. Dies bedeutet:
14. Eine kaufmännische Ausbildung mit Matura oder vergleichbare Kenntnisse
15. Erste Berufserfahrung im Vertrieb
16. Idealerweise Kenntnisse der österreichischen Payment – und Bankenlandschaft
17. Ausgezeichnete Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
18. Hohe Kunden- und Serviceorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit
19. Interesse an Zahlungsverkehr, E-Payment und neuen Technologien
20. Teamfähigkeit und Zielstrebigkeit
21. Sicher im Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint)
Wir sind dazu verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche monatliche Mindestgrundgehalt für diese Position € 3.,00 brutto beträgt (14x jährlich).