Einsatzort
Graz
Arbeitszeit
38,5Std/Woche
Entgelt
ab 2300/Monat
Wir suchen eine motivierte Personlichkeit, die eine Leidenschaft fur administrative Aufgaben mitbringt und uber ein ausgepragtes Organisationstalent verfugt.
Ihre Aufgaben
* Allgemeine administrative Tatigkeiten
* Korrespondenz telefonisch sowie auch schriftlich
* Verwaltung und Bestellwesen sowie Organisation des Buromaterials
* Strukturierung der Ablage und Dokumentenverwaltung
* Datenpflege und verwaltung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung o.A.
* Berufserfahrung im Buro oder in einer ahnlichen Position von Vorteil
* MS Office Kenntnisse wunschenswert
* Organisationsgeschick sowie strukturierter Arbeitsstil
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten und die Moglichkeit
* Abwechslungsreicher Tatigkeitsbereich
* Schnelle Entscheidungsfindung durch flache Hierarchien
* Mitarbeiterevents
Der fur diese Position vorgesehene Brutto Mindestverdienst betragt EUR 2300 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschaftigung. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Uberzahlung moglich.
Ihr Job Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Marlena Gosch, BA
Jakominiplatz 12 / 3. Stock
8010 Graz (Steirerhof)
+43664803033113
m.gosch@powerserv.at