IVM spezialisiert sich seit 40 Jahren auf die Ziele ihrer Projektpartner*innen und ihrer Kunden im technischen Umfeld. Mit Hilfe unserer technisch affinen Wissensträger*innen schaffen wir jeden Wunsch zu erfüllen. Werden Sie Consultant bei IVM und arbeiten Sie an spannenden Projekten bei den Top Unternehmen Österreichs! Job-Nr.: 106118 Einsatzort: Weiz Fachbereich: Commercial & Finance Art der Anstellung: Vollzeit Gehalt (Brutto/Monat): ab € 3.400,- Verwaltung und Pflege einkaufsrelevanter Daten in SAP Bedarfsermittlung, Disposition und Abwicklung von Material-Bestellungen Steuerung und Monitoring von Lieferprozessen Preisverhandlungen und Vergabeentscheidungen Lieferantenauswahl und -betreuung in enger Abstimmung mit Fachabteilungen Planung von Bedarfsprognosen und Abstimmung mit Lieferanten Mitwirkung an digitalen Einkaufsprozessen und Optimierungsprojekten Analyse und Überwachung relevanter Einkaufskennzahlen (KPIs) Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (HTL/HAK/Studium) Einschlägige Berufserfahrung als operativer Einkäufer Fundierte MS Office- und SAP- Kenntnisse Idealerweise bringen Sie Erfahrung mit S/4HANA und ARIBA mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Strukturierte, selbständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise Individuell auf die Bedürfnisse der MitarbeiterInnen ausgerichtete Aus- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten und HO-Option Regelmäßige Firmenevents Umfassende Mitarbeitervorteile und -rabatte Gute öffentliche Erreichbarkeit und kost... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone