Working languages: German
Job sector: Manufacture of plastics and rubber machinery
Work schedule: Full-time
Contract type: Contract to hire
Occupation: Programme manager
Number of posts: 1
Job start date: To be determined
Job description
Das Arbeitsmarktservice Bruck/Mur übernimmt für die Firma BHDT GmbH die Personalvorauswahl:
Wir bei BHDT entwickeln und fertigen Produkte in Zusammenarbeit mit namhaften Lizenzgebern chemischer Verfahren, unter Verwendung modernster Engineering-Werkzeuge, hochpräziser computergesteuerter Bearbeitungsmaschinen und unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen auf höchstem technologischen Niveau.
Zur Verstärkung unseres Teams wird gesucht: 1 Project-Manager_in
IHRE AUFGABEN:
* Selbständige Planung und Leitung von internationalen Kundenprojekten/Kundenaufträgen nach der Auftragsvergabe
* Gesamtverantwortung für die Projektrealisierung und Erreichung der Projektziele hinsichtlich Kosten, Termin und Qualität, Umsatz und Profit
* Vertragsverwaltung sowie Vertragsverhandlungen mit Kunden im Fall von Vertragsänderungen
* Durchführung des Claim- und Nachtragsmanagements
* Regelmäßiges Projektberichtswesen sowie stetige Kommunikation mit Kunden und anderen Partnern
* Erstellung von technischen Dokumenten im Rahmen von Kundenprojekten
* Dokumentenmanagement im Sinne von interner und externer Verfolgung von Überarbeitungen und Freigaben
* Systemeingabe und -pflege der Projekte in SAPIH
PROFIL:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/Universität) mit hoher kommerzieller Affinität
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
* Deutschkenntnisse C1
* Englischkenntnisse B2
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Erfahrung mit gängiger ERP-Software
* Hohe Sozialkompetenz, selbstsicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstorganisation und Belastbarkeit
* Unternehmerisches Denken, Lösungsorientierung, ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung
Erwünschte Zusatzqualifikation:
* Erfahrung im internationalen Anlagenbau, Maschinenbau oder in einer vergleichbaren Position mit Kundennähe
* Erfahrung mit SAP, MS Project
WIR BIETEN:
* Teilzeitbeschäftigung ab 30 Wochenstunden oder Vollzeitbeschäftigung
* Volle Unterstützung während Ihrer Einarbeitungsphase
* Eine abwechslungsreiche, interessante und selbständige Tätigkeit
* Einen Tag Homeoffice pro Woche
* Zuschuss zu einer gesunden, warmen Mahlzeit/Tag
* Freundliches und wertschätzendes Betriebsklima
* Ein Mindestbruttoentgelt bei Vollzeitbeschäftigung von EUR 46.614 (brutto) jährlich, jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen und Berufserfahrung.
* Straffe Organisation mit kurzen Entscheidungswegen
* Möglichkeit zur Weiterbildung mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten
* Möglichkeit zum Leasing eines Firmen-Fahrrads
* Besondere Wertschätzung Ihres sozialen Engagements (Feuerwehr, Wasser-, Berg-, Flug-, Höhlenrettung, Rotes Kreuz)
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte unter Angabe der Auftragsnummer "16555552" an: sabine.labitsch@ams.at
ODER
Arbeitsmarktservice Bruck/Mur H. Fr. Sabine Labitsch Grazer Straße 158 600 Bruck an der Mur
Das Mindestentgelt für die Stelle als Project-Manager_in beträgt 46.614,00 EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
#J-18808-Ljbffr