Als einer der größten Logistikdienstleister in Österreich sind wir ständig bestrebt, unsere Kundenorientierung und Qualitätsansprüche zu verbessern. Daher suchen wir zur Verstärkung im Verwaltungsbereich für unsere Zentrale in Lambach eine/n MitarbeiterIn für den IT-SERVICEDESK (First Level).
IHRE AUFGABENSTELLUNG:
* Du unterstützt unsere Kollegen/-innen der Gartner Gruppe bei Fragen und Problemen rund um das Thema IT.
* Du bist die erste Anlaufstelle und hilfst gerne weiter. (1st Level Support)
* Analysieren/ Klassifizieren von eingehenden Störungen über unser modernes Ticketsystem
* Selbständiges Lösen von Anfragen „Incidents“. Bei tiefergehenden Problemen Weiterleitung & Eskalierung an die entsprechende interne Fachabteilung
* Installieren / Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten
* Mitarbeit bei projektbezogenen Rollouts (zB Intune)
* Dokumentation
IHR PROFIL:
* Breites Basiswissen im IT Umfeld (Windows Betriebssysteme, Office Anwendungen, Active Directory, Android)
* Du willst Dich durch Deine Eigeninitiative & Wissbegierigkeit weiterentwickeln
* Du bist kommunikativ, stressresistent, verlässlich, flexibel
* Grundlegende Englischkenntnisse
* Abgeschlossene Ausbildung. Idealerweise mit einem IT Schwerpunkt, jedoch kannst Du auch ein IT-affiner Quereinsteiger sein.
* Erfahrung im IT Bereich von Vorteil
UNSER ANGEBOT:
* Eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen Konzern
* Modernste hybrid IT-Infrastruktur
* Modernes Pr