Nachhaltiges Wachstum, hohe Qualitätsstandards, Stabilität in Kombination mit Zukunftsfokussierung.
Unser Mandant – eine österreichische Unternehmensgruppe – ist führender Player in seinem Segment und in einem krisensicheren, wachsenden Umfeld beheimatet. Für das engagierte Einkaufs-Team mit Sitz im Headquarter im oberösterreichischen Zentralraum suchen wir eine engagierte, erfahrene Persönlichkeit mit Führungsqualitäten.
Aufgaben
* Führung und Entwicklung der Abteilung
* Gewährleistung der optimalen Disposition mit Sicherstellung der Verfügbarkeit (Mengen-/Terminplanung bzw. -nachverfolgung) und Weiterentwicklung der Prozesse
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (wie Vertrieb, Customer Service, Logistik) sowie mit Lieferanten aus der Industrie
* Erstellung von diversen Analysen, Reports bzw. wichtiger KPIs zur Messung und Steuerung des Bereiches
Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition oder im Einkauf (bevorzugt Retail/Großhandel oder chem. Industrie)
* Engagierte Persönlichkeit mit Führungserfahrung bzw. Führungstalent, sozialer Kompetenz, Kommunikationsstärke, Prozess- sowie Kundenorientierung
* Wunsch, mitzugestalten und sich aktiv einzubringen
* Englischkenntnisse, gute SAP-Kenntnisse erwünscht
Wir bieten
* Teamleitungsrolle mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einer erfolgreichen, stetig wachsenden Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen
* Jahresbruttogehalt von rd. EUR 75.000,00 (abhängig von Erfahrung bzw. Qualifikation entsprechende Anpassung), diverse Benefits
* Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit
Gerne informiert Sie unsere Beraterin Mag. Isabella Pachinger-Döberl in einem vertraulichen Gespräch näher über diese abwechslungsreiche Position.